Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171/9613978 -

Stellenangebot: Techniker/in als kaufmännischer Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung in der Fenster- und Türenherstellung, Region PLZ 0

Arbeitgeber

söba
 Söba Fesnter & Türen GmbH 
Ihr Profil  SÖBA ist nicht nur Spezialist für Energie-Effizienz-Fenster, Türen und Rollläden. Durch zielgerichtete Produktion und flexible Logistik erledigen wir Aufträge bis hin zur Belieferung mit größter Sorgfalt. Unsere bestens geschulten Fachhandelspartner und speziell zertifizierten SÖBA-Partner beraten umfangreich und kompetent. SÖBA bietet einen erstklassigen Rundum-Service.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im sachsen-anhaltinischen Söllichau. Wir agieren bundesweit. Wir agieren individuell. Wir stellen höchste Anforderungen an Energie-Effizienz, Sicherheit, Langlebigkeit unserer Produkte. Unsere innovative Produktentwicklung ist stets auf Energieeinsparung und Umweltbewusstsein ausgerichtet. Das ist unser Anspruch. Kosteneinsparung, Sicherheit und Komfort sind Mehrwerte für unsere Kunden.


Derzeit suchen wir aus dem Großraum Bad Schmiedeberg, Halle, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Cottbus, Dessau, Herzberg eine/n


Techniker/in als kaufmännischer Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung in der Fenster- und Türenherstellung

Ihre Aufgaben:
  • Erstellung von Kalkulationen / Bearbeitung von LVs
  • Ansprechpartner für technische und kaufmännische Klärungen
  • kundenbezogene Auftragsbearbeitung einschl. terminliche Auftragsüberwachung aller beteiligten Zulieferer
  • vollständige Arbeitsvorbereitung für die interne Fertigung
  • Bindeglied zum Außendienst / interner Projektleitung
  • Bereitschaft zu Kundenbesuchen vor Ort zur Auftragsabwicklung / Auftragsabklärung
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über Fachkenntnisse im Bereich des Fensterbaus und haben bereits mit einer bekannten Fensterbausoftware gearbeitet.
  • Sie besitzen ein gut ausgeprägtes technisches Verständnis zur Bewältigung der komplexen produkt- und baubezogenen Anforderungen.
  • Zur Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen sind Sie in der Lage, Leistungsverzeichnisse zu lesen und diese bis zur Auftragsausführung zu begleiten.
  • Sie sind teamorientiert und ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner.
  • Die gängigen Microsoft Office Anwendungen sind Ihnen hinreichend bekannt.
Unser Angebot:
  • Eine selbständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren Branche
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung
  • Wir fördern Wissen! Wir ermöglichen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr Schulungsinteresse ist herzlich willkommen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln werden. Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:


SOEBA Fenster und Türen GmbH
Dübener Landstraße 2
06905 Bad Schmiedeberg

Oder per Mail an: kontakt@soeba.info

Sekretariat Geschäftsleitung
Tel.: 034243-313-0
Fax: 034243. 313 13


Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region PLZ 06

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
SOEBA Fenster und Türen GmbH

 Bad Schmiedeberg

oder


Bewerben Sie sich hier per e-Mail



Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse